Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/road-to-sixpack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 14 (14.06.)


Heute ging es für mich nach Mainz zu einer Infoveranstaltung. Werde ja ab Herbst/Winter 2014 eine neue berufliche Perspektive wahrnehmen. Studiere derzeit im 6. Semester Kulturgeographie und stehe kurz vor meiner Bachelor-Arbeit. Das Studium hat schon viel Spaß gemacht, allerdings sehe ich mich beruflich nicht mehr in diesem Bereich. Meine Leidenschaft wurde der Sport und diese will ich zum Beruf machen! Ich werde ein duales Studium mit dem Titel "Fitness&Business Education" anstreben. Werde dann zur Fitnesstrainerin ausgebildet und mache einen Bachelor in Business an der Euro-FH in Hamburg. Das ganze wird von SAFS&BETA organisiert ich freu mich sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt!

Nun zu meiner Tagesbilanz. Sport war heute nicht drin, weil es früh los ging und ich erst gegen Abend zurück war.

Früh: Bananen-Quark-Muß mit 2 EL Haferflocken und 1 TL Leinsamen

Mittag: Mitgebrachte Salatschüssel mit Putenschnitzel natur und 2 Lnäckebroten mit Putenbrustaufschnitt

Snack: mitgebrachten selbstgemachten Erdbeer+Apfel-Joghurt

Snack 2: 2 kleine Schüsseln Haferflocken mit Milch

Abendessen: Tomatensuppe

_________________

Status: ich weiß wie schwierig es ist, unterwwegs clean zu essen. Haltet und zieht das durch! Bereitet alles vor jeden Morgen (nehmt euch ca. 10 Minuten mehr Zeit!!) und plant den Tag durch: "10 Uhr: Ankunft XY: Snack, Mittagessen um 12 nach dem Meeting usw." Vorbereitung ist das A und O. Denn dann könnt ihr gar nicht den ungesunden 2go Essen verfallen und sündigen. Denkt daran ihr habt eure Essensration immer dabei. Auch wenn Kollegen oder Freunde kritisch schauen oder euch beäugeln, macht nichts! Sie werden auf kurz oder lang nur neidisch sein weil ihr es zum Traumbody geschafft habt und nicht sie! Also: keep motivated!!

Apropos: Morgen ist übrigens WIEGE-TAG!! Werde mich einmal die Woche jeden Sonntag vormittag vor dem Frühstück auf die Waage stellen. Mal sehen welche Zahl da auftaucht. Ich schätze ich bin bei ca 60kg. Super wäre alles was darunter ist! Mein Wunschgewicht wären 55kg bei meiner Größe von 1,67m. Und ein Körperanteil von 16-17%. Derzeit habe ich 20%. Naja ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden!

Bis dahin, schönen Abend

14.6.14 19:29
 
Letzte Einträge: Tag 10 (10.06.), Tag 11 (11.06.), Tag 13 (13.06.), Tag 16 (16.06.)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung