Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/road-to-sixpack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 13 (13.06.)

Hello
War ein recht normaler Tag, außer dass ich abends mein "Cheat-Meal" hatte.

Training: Es war heute trainingsfrei. Hab ich auch mal gebraucht, meine Beine waren schwer und mein Körper musste sich mal ausruhen.

Ernährung: 

Früh: 1 Grapefruit, 2 Scheiben Roggenvollkornbrot mit Putenbrustaufschnitt und Käse

Mittag: 50g Vollkornpenne mit Hähnchenbrust und Gemüsepfanne

Snack: 1 Apfel

Abendessen: Allerlei vom Büffet: Bunten Salat, Putenbrustbraten, mageres Stück vom Spanferkel, Couscoussalat

Dessert (und jetzt kommt der eigentliche CHEAT-TEIL): Mousse au chocolat, Hefezopf, Zitronenkuchen, Erdbeer-Sahne-Nachtisch, Obstsalat. Ich musste einfach alles probieren was es gab. Und es war FANTASTISCH! Habe jetzt zwei Wochen lang komplett auf sowas verzichtet und heute hab ichs mir wieder mal gegönnt. Jetzt ist meine Lust auf Süßes gestillt und ich kann weiter planmäßig essen

14.6.14 19:13
 
Letzte Einträge: Tag 10 (10.06.), Tag 11 (11.06.), Tag 14 (14.06.), Tag 16 (16.06.)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung