Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/road-to-sixpack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 12 (12.06.)

Heute war wieder ein recht unspektakulärer Tag. Ich musste zum Glück nicht arbeiten, das tut mal seht gut. Ich jobbe übrigens in meinem Fitnessstudio! Da gibts auch ein Bistro wo man ganz gut essen kann und da arbeite ich als Bedienung/Kellnerin und Mädchen für alles es macht sehr viel Spaß (meistens) weil ich die Leute dort mittlerweile gut kenne und es immer wieder nette Pläuschchens gibt. Ich bin quasi jeden Tag im Fitness... Wenn ich nicht arbeite trainiere ich und umgekehrt. Könnte eigentlich schon einen zweitwohnsitz beantragen :-D So nun aber zur Tagesbilanz:

Training: heute war Zirkeltraining auf dem Programm und habe anschließend noch einen 20 minütigen Funktional Training Kurs besucht (zum ersten Mal). Ich muss sagen das ist richtig gut. Komplette Eigengewichtsübungen und richtig intensiv. Probierts auf jeden Fall aus wenn ihr die Möglichkeit habt!!

Ernährung:

Früh: Quark mit Erdbeeren + 2 EL Haferflocken + 1TL Leinsamen

Snack: Apfel

Snack 2: kleine Schüssel Müsli mit Milch

Mittag: eine gegrillte Forelle mit Gemüsepfanne

Snack: Erdbeerjoghurt mit 1 TL Nüssen

Abendessen (post-workout): 2 Eier mit Hüttenkäse + Salatschüssel

_________________________

Status: mittendrin statt nur dabei!! Läuft prima und wunderbar nach Plan!! Wie siehts bei euch aus?? Ich freu mich auf eure Erfahrungen/Meinungen


13.6.14 00:44
 
Letzte Einträge: Tag 10 (10.06.), Tag 11 (11.06.), Tag 13 (13.06.), Tag 14 (14.06.), Tag 16 (16.06.)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung