Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/road-to-sixpack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 11 (11.06.)

Hallo zusammen

Der heutige Tag war recht unspektakulär:

Training: Heute war --> Legday <-- und hab da auch richtig richtig gut trainiert. Schließlich will man ja im Sommer in kurzen Hosen und Kleidern eine gute Figur machen Hab noch drei Übungen für die Schultern gemacht und 15 Min. Bauchübungen. Danach musste ich noch arbeiten...

Ernährung: 

Früh: 1 Grapefruit, 2 Scheiben Roggenvollkornbrot mit wenig Käse, Frischkäse

Mittag: Scheibe Roggenbrot mit Schinken, 1 EL Reis + 1 Putenschnitzel + Spargel

Abend (mehr oder weniger post-workout): 1 Forellenfilet geräuchert, Salatschüssel

________________

Status: Es läuft!! Chaka

11.6.14 23:52
 
Letzte Einträge: Tag 10 (10.06.), Tag 13 (13.06.), Tag 14 (14.06.), Tag 16 (16.06.)


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessie / Website (12.6.14 00:37)
Heey, herzlichen Glückwunsch zu deinen aktuellen Erfolgen! Ich bin ebenfalls dabei mehr Sport zu machen und meine Ernährung umzustellen... wenn du magst würde ich mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. der-shred-test.myblog.de
Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin


(12.6.14 06:34)
Meinst Du nicht, dass Du für Dein Sportpensum ein bisschen zu wenig isst..?


Nica / Website (12.6.14 07:49)
Hey. Ich finde deinen Blog wirklich interessant. Bin gespannt, wie das bei dir weitergeht und werde bestimmt noch öfter vorbeischauen!

Liebe Grüße Nica


Jenny (Admin) (13.6.14 10:32)
Also ich denke nicht dass ich zu wenig esse! Vor allem achte ich auf eine richtige Mischung aus komplexen Kohlenhydraten, hochwertigen Eiweißen und Fetten! Und hab zwischen meinen drei Hauptmahlzeiten auch noch Snacks eingebaut. Wenn ich doch mal Hunger bekomme zwischendurch esse ich ein paar Nüsse, einen Apfel oder trinke viel Wasser mit Zitrone. Ich versuche durchschnittlich auf 1500-1700 kcal pro Tag zu kommen!

Vielen Dank für die lobenden Worte! Das motiviert mich ungemein!! Ich werde auch mehr Bilder bloggen, damit ihr eine noch bessere Vorstellung von allem habt!

Schönen Tag euch noch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung