Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/road-to-sixpack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfingstmontag (09.06.)

waaaaas für eine Höllenhitze ?! Bei euch auch so heiß?? Gut, wer frei hatte und an den See oder ins Bad konnte (ich musste leider von 15-22 Uhr arbeiten :-/)

Training: Heute war Brust + Bizeps + Bauch auf dem Plan. Habe wunderbar trainiert und konnte im Anschluss auch nix mehr schweres heben ) so muss das sein!

Ernährung:

Früh: 2 Scheiben Roggenvollkornbrot, darauf wenig Käse + 3/4 Grapefruit

Mittag: Zuccini-Möhren Pfanne + champignons-Rührei + 1 EL Reis

Snack: wenig Melone

Abend essen: Salatschüssel + ca 80g geräucherter Lachs

Gute-Nacht-Snack: Magerquark

________________

Status: Ich WILL diesen SIXPACK! Ich bin mega motiviert, jeder Tag zählt! Einfach immer weiter machen!! Ich bin kurz davor einen Fitness-Urlaub im 5***** Hotel auf Ibiza zu buchen, ich brauch die Strandfigur ;-)

Keep on going!!

9.6.14 23:38
 
Letzte Einträge: Tag 10 (10.06.), Tag 11 (11.06.), Tag 13 (13.06.), Tag 14 (14.06.), Tag 16 (16.06.)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung