Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/road-to-sixpack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfingstsonntag (08.06.)

Heute war ein seeeehr langer Tag für mich, aber ein schöner zum großteil!

Training: Wecker hat um Punkt 6 geklingelt, wobei ich um kurz vor 6 schon wach war, weil es in meinem Zimmer so hell war. Schnell eine Banane verdrückt, Energy-Gel in meine zwei kleinen Gürtelfläschen gefüllt und los gings auf eine große Laufrunde. Was für ein Hammer Gefühl! Alles noch total ruhig, friedlich, verschlafen, man hört nur die eigenen Schritte und das eigene Traben! Hatte zwar Musik dabei, hab aber die Stöpsel keine einzige Sekunde ins Ohr. Es war total magisch! Bin nur sehr wenigen Menschen begegnet, bin ein ruhiges Tempo gelaufen ohne Pace-Hintergedanken. Nur meine Dauer von 90 Min hab ich mir vorgenommen und hab in der Zeit fast 14 km geschafft. Danach war ich wunderbar munter und hatte schwere Beine aber heut war ja auch Cardio-Day

Ernährung:

Preworkout: Banane

Postworkout: obligatorischer Quark mit Erdbeeren und Nüssen + Leinsamen

Mittag: 3 Stückchen Grillfleisch (2x Pute, 1x Rind, aber alles mager!), dazu gemischten bunten Sommersalat und nur ganz wenig Kartoffelsalat und ein winziges Stück Roggenbaguette

Snack: Apfel + 5-6 erdbeeren

Snack 2: Eiweißshake aus Wasser mit 2 EL Pulver

Abendessen: 2x Puten-Grillfleisch vom Mittag, dazu restlichen Bunten Salat

______________

Status: Obwohl ich von 15-22 Uhr arbeiten musste, hab ich den Tag gut überstanden und bin zurecht stolz auf mich! Außer die Hitze in der Wohnung, die kann ich gar nicht ab... An den See fahren wäre toll, aber ich muss die nächsten drei Tage wieder arbeiten :-/ 

8.6.14 23:50
 
Letzte Einträge: Tag 10 (10.06.), Tag 11 (11.06.), Tag 13 (13.06.), Tag 14 (14.06.), Tag 16 (16.06.)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung