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Tag 5 (05.06.)

Heute war ein richtig schöner Tag!Vormittags war ich bummeln und abends gings zum Sport. Zudem wird das Wetter jetzt von Tag zu Tag besser

Training: 35 Min Zirkeltraining. Jede Muskelgruppe wurde trainiert mit einem Mix aus Übungen an Maschinen und Rumpf-Übungen auf der Gymnastikmatte. Danach bin ich noch für 23 Min aufs Laufband und habe eine Intervalleinheit gemacht. Danach war ich rot wie eine Tomate im Gesicht und geschwitzt habe ich uuuunendlich! Sport tut einfach so gut! 

 Ernährung:

Früh: Quark mit Erdbeeren und 1/2 Apfel, 3 EL Haferflocken, 1 TL Leinsamen

Mittag: 1 Ei hartgekocht, 1/2 Dose Thunfischsalat mit Gemüse aus dem Bioladen

Snack: Erdbeerjoghurt selbstgemacht

Abendessen (after workout): Putenbrust mit Brokkoli, Zuccini, Kürbis in der Pfanne

_______________

--> LÄUFT! Morgen werde ich ca 60 Min joggen gehen. Da mein Lieblingskursleiter morgen nicht da ist, gehe ich nicht in den Hot-Muscle Kurs. Keiner kann ihn ersetzen ;-) Samstag ist dann ruhetag und ich werde mich entspannen und in der Sonne liegen
Also Freunde, bleibt am Ball, jeder Weg fängt mit einem Schritt an!

5.6.14 23:07
 
Letzte Einträge: Tag 10 (10.06.), Tag 11 (11.06.), Tag 13 (13.06.), Tag 14 (14.06.), Tag 16 (16.06.)


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