Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/road-to-sixpack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 4 (04.06.)

Hallo Freunde

Training: Gestern war Leg-Day bei mir. Das heißt ich hab meine Beine richtig hart trainiert mit Beinpresse, Ausfallschritten, Squats, Abduktion nach innen und außen. Zudem noch 3 Übungen für die Schultermuskulatur und einige Bauchübungen. Gutes Gefühl wenn man nach hause kommt und weiche Knie hat und man merkt wie die Muskeln gearbeitet haben! 

Ernährung: 

Früh: Quark mit 3 EL Haferflocken und Erdbeeren, Leinsamen

Mittag: Fisch mit Kürbis und Brokkoli, 1 EL Wildreis

Abend: Putensteak vom Grill und Salat

 

5.6.14 22:59
 
Letzte Einträge: Tag 10 (10.06.), Tag 11 (11.06.), Tag 13 (13.06.), Tag 14 (14.06.), Tag 16 (16.06.)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung