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Tag 5 (05.06.)

Heute war ein richtig schöner Tag!Vormittags war ich bummeln und abends gings zum Sport. Zudem wird das Wetter jetzt von Tag zu Tag besser

Training: 35 Min Zirkeltraining. Jede Muskelgruppe wurde trainiert mit einem Mix aus Übungen an Maschinen und Rumpf-Übungen auf der Gymnastikmatte. Danach bin ich noch für 23 Min aufs Laufband und habe eine Intervalleinheit gemacht. Danach war ich rot wie eine Tomate im Gesicht und geschwitzt habe ich uuuunendlich! Sport tut einfach so gut! 

 Ernährung:

Früh: Quark mit Erdbeeren und 1/2 Apfel, 3 EL Haferflocken, 1 TL Leinsamen

Mittag: 1 Ei hartgekocht, 1/2 Dose Thunfischsalat mit Gemüse aus dem Bioladen

Snack: Erdbeerjoghurt selbstgemacht

Abendessen (after workout): Putenbrust mit Brokkoli, Zuccini, Kürbis in der Pfanne

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--> LÄUFT! Morgen werde ich ca 60 Min joggen gehen. Da mein Lieblingskursleiter morgen nicht da ist, gehe ich nicht in den Hot-Muscle Kurs. Keiner kann ihn ersetzen ;-) Samstag ist dann ruhetag und ich werde mich entspannen und in der Sonne liegen
Also Freunde, bleibt am Ball, jeder Weg fängt mit einem Schritt an!

5.6.14 23:07


Tag 4 (04.06.)

Hallo Freunde

Training: Gestern war Leg-Day bei mir. Das heißt ich hab meine Beine richtig hart trainiert mit Beinpresse, Ausfallschritten, Squats, Abduktion nach innen und außen. Zudem noch 3 Übungen für die Schultermuskulatur und einige Bauchübungen. Gutes Gefühl wenn man nach hause kommt und weiche Knie hat und man merkt wie die Muskeln gearbeitet haben! 

Ernährung: 

Früh: Quark mit 3 EL Haferflocken und Erdbeeren, Leinsamen

Mittag: Fisch mit Kürbis und Brokkoli, 1 EL Wildreis

Abend: Putensteak vom Grill und Salat

 

5.6.14 22:59


Tag 3 (03.06.14)

Was für ein Tag...

Heute war trainingsfrei, weil morgen der gefürchtete --> Legday <-- ansteht...

Ernährung:

Frühstück: 1 Scheibe Roggenbrot + dünn Frischkäse + 1 Scheibe Putenbrustwurst, 1 Rührei, Handvoll erdbeeren

Snack: wenige Nüsse

Mittag: salatschüssel aus Eisbergsalat, Tomaten, Paprika mit Öl-Kräuter-Vinaigrette + paar Gabeln Gemüse-Kartoffel-Auflauf

Snack: 1 Schnitz Cantaloupe-Melone, 1 Apfel, paar erdbeeren

Abendessen: Gurken-Tomaten-Salat mit Thunfisch und einem Ei

Late-Night Essen: Putensteak natur ohne Beilagen

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--> läuft! 

4.6.14 01:25


Tag 2 (02.06.14)

So Tag 2 ist zu ende, hier meine Bilanz:

Training: Planmäßig heute Brust + Bizeps + Bauch trainiert UND war sogar schon 45 Min laufen. Ich bin stolz auf mich! 

Ernährung: 

Frühstück: 125g Quark + 200g Erdbeeren + 2 EL Haferflocken

Snack: 200ml Eiweißshake nach dem Laufen

Mittag: 40g Naturreis/Wildreis-Mischung + Gemüsepfanne (Brokkoli, Erbsen, Spargel)

 Abendessen (after workout); Rest vom Mittagessen + 70g Thunfisch

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Status: hoch motiviert: Läuft!

3.6.14 01:44


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